Schnuppschnüss ist auf Rutsch!

Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn man nicht Zuhause weilt, sondern in der weiten Welt (hust!) unterwegs ist, kann man Dank der Technik doch Lebenszeichen hinterlassen.

Ja, wenn ich euch erzählte, wo ich bin….

Mach‘ ich aber nicht – zumindest nicht heute. Aber morgen… oder übermorgen. Ganz bestimmt!

Nur soviel: mein Aufenthalt in der Fremde, der mich über die Grenzen der Wetterau und Hessens hinaus in die Ferne verschlug, hat natürlich mit Manzfred zu tun.

Na, seid ihr neugierig geworden? Prima!

Vielleicht ist das ja ein kleiner Hinweis….

Dscf1324 

Nee, ich bin nicht auf dem Friedhof… ts, ts, ts!

3 Antworten auf „Schnuppschnüss ist auf Rutsch!“

  1. Hallo Jutta,
    ich habe gerade mal in der Seminarliste nachgeschaut und nehme an Du bist in Creglingen zum Kirmeier Royal Seminar.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Gruß
    Sivie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.