ALARM!!!!!!!! SOFORT ANSCHAUEN – WDR

Wer das jetzt (18.30 Uhr) liest, sollte unbedingt WDR anschauen. Servicezeit Essen und Trinken – ich sach nur: Martina Meuths Halskette…….. ich lach mich schlapp!

Nachtrag am 10.11.2007: die Auflösung will ich euch nicht vorenthalten:

MM trug eine Halskette, welche aus (natürlich unechten???) Gewürzgürkchen, Silberzwiebeln und als Krönung, Zwiebelringen bestand. Ich habe mich scheckig gelacht. Passte ja geschmacklich auch hervorragend zum Thema "Kochen mit Käse". Ich finde, man sollte immer den passenden Schmuck zum jeweiligen Tagesgericht tragen. Granat zum Apfel, Saphir zum Blaukraut, Diamant zur Kohlroulade und Jade zum Grünkohl. Wo ist eigentlich mein Mann? Ich muss ihm sofort von meiner neuen Idee erzählen, er wird bestimmt begeistert sein……

6 Antworten auf „ALARM!!!!!!!! SOFORT ANSCHAUEN – WDR“

  1. Hallo Scholli,
    vielen Dank für den Hinweis. Hab mich sofort darum gekümmert und das Feed installiert – super Idee! Nun kann ja nichts mehr schief gehen…
    PS: Dein Blog gefällt mir!

  2. Die beiden sind einfach süß und MMs Brillenbänder sind Legende! Das Konzept ihrer Sendung finde ich toll. So intensiv befasst man sich im TV sonst selten mit einer speziellen Zutat.
    Da Du hier auch TV-Tipps präsentierst, möchte ich Dir http://tv.intern.de/ empfehlen (keine Werbung, ich find’s wirklich super und habe nichts mit denen zu tun). Die liefern das Suchergebnis einer TV-Sendungssuche als RSS-Feed – ganz aktuell. Habe ich auch in meinem Blog eingebaut und finde es super als „Frühwarnsystem“. Mein Suchbegriff ist „kulinarisches“. 🙂

  3. Schade, das habe ich verpasst – um die Uhrzeit war auf der Autobahn unterwegs…
    Habe eben Deine Kuba-Bilder gefunden, sehr beeindruckend! Da will ich schon lange mal hin, kriege richtig Fernweh. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.