ABSTURZ!

Hier hätte eigentlich der Bericht über das rauschende Fest stehen sollen – und genau der ist mir beim Speichern ABGESTÜRZT!!!!!!!!!!

HUÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!

Und dann auch noch Besuch aus der Schweiz…

Dicker_fetter_koch

Jetzt trinke ich Schnaps. Nacht!

7 Antworten auf „ABSTURZ!“

  1. @alle:
    die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich heute einen neuen Versuch wagen werde. Aber zuerst mache „ich“ mal eine Sicherungskopie vom Laptop – kaum auszudenken, wenn alles verschwinden würde. Wenn mein Mann nach Hause kommt, übertrage ich ihm feierlich diese wichtige Aufgabe. Danach geht es wieder frisch ans Werk…

  2. Ach schade, ich wollte doch die großen Augen deiner Eltern beim Anblick der Supertorte sehen. Kannst du den Bericht noch retten? Ansonsten muss einfach das ganze Fest für uns wiederholt werden. Ist doch kein Problem, oder?

  3. Und ich hatte schon befürchtet, die ganze Torte sei zusammengestürzt 😉 !
    Der Bericht läßt sich doch hoffentlich rekonstruieren, denn ohne vollständige Hochzeitstorte werden ich hier nicht mehr glücklich 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.