Nix mit Crocky – Rheinsteig anstatt

Hier waren wir heute, deshalb blieb die Küche kalt:

P1180822

Morgen Montag heute jetzt gibt es den Bericht dazu. Auf Treasure Island, meinem Reise-Wander-Urlaubs-Caching-Blog (das ziemlich leer ist). 

Jetzt bin ich ein bissi müde, aber es war wunderbar. Diese Gegend, dieses Wetter, diese Burgen, diese Klamm…

Und hier der Weg zum Rheinsteig-Bericht! Viel Spaß.

5 Antworten auf „Nix mit Crocky – Rheinsteig anstatt“

  1. Dieses „Klämmchen“ hättest du auch geschafft. Und an „schwierigen“ Stellen waren Seile zum Festhalten gespannt. Aber wenn es feuchter gewesen wäre, dann hätte ich schon Respekt gehabt, denn schwindelfrei bin ich auch nicht. So war es ein Spaß. Ich arbeite am Bericht

  2. links Aufstieg, rechts Rundwanderweg, da wirds wohl auch hoch gehen. Ich verstehe nicht, warum Wanderwege immer aufwärts führen, selten eben oder abwärts, wie wir es lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.