Krieg der Welten? Panik im Hesseland

Als ich eben in die Küche kam, entdeckte ich das auf der Arbeitsplatte:

 

Mars Attacks

Ich hoffe, es ist nicht der Kopf eines Marsbewohners, den seine Freunde versehentlich zerlegt haben. Bis ich mich traue, nachzuschauen, lasse ich euch mit eurer Phantasie alleine.

Warum müssen solche Dinge immer mir passieren? Mars Attacks! war gestern…. das hier ist die verdammte Realität - Uiiiiuuuuuuhhhh!

 

 

 

7 Antworten auf „Krieg der Welten? Panik im Hesseland“

  1. Reloaded: Pizzataschen aka Pizzabrot

    Sohn 2 wnschte sich wieder einmal das Pizzabrot, das ich schon hier und hier verbloggt habe. Seit dem Foodfreak und ich uns mit dem Projekt Kochen bzw. Backen ohne Tte beschftigen, bin ich doch immer wieder erstaunt, dass es fr j…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.