Pumpkinbande auf der Flucht! Charismatischer Anführer und seine Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben

WANTED

DEAD OR ALIVE

  Red Pumpkin und seine Bande

Name: Pumpkin. Red Pumpkin.

Der Gesuchte und seine Bande werden beschuldigt, sich unrechtmäßig und eigenmächtig von ihrem ihnen zugewiesenen Aufenthaltsort entfernt zu haben. Zeugen wollen gesehen haben, wie sich Mr. Pumpkin und seine Helfeshelfer in Richtung eines Kellerfensters bewegten. Sollten der Gesuchte und seine Kumpane aufgespürt werden, wird ihr unbotmäßiges Verhalten durch sofortigen Verzehr bestraft.

Auf die Ergreifung der Flüchtige ist eine Belohnung in Form eines Kochrezeptes ausgesetzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Blogdienststelle oder eines unserer Kochstudios entgegen.

13 Antworten auf „Pumpkinbande auf der Flucht! Charismatischer Anführer und seine Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben“

  1. Zwei von denen haben sich auch bei mir eingenistet – und haben noch jemanden mitgebracht: Frau Doktor Butter geb. Nut. Eine Taille hat die…
    Liebe Grüße, Sus

  2. Meine Liebe, bei euch geht’s ja zu wie im Film!! Ich habe auch solche Verbrecher , aber schon eingelocht:) Hinweise wie du deine bestrafen könntest gibt es haufenweise: schau bei Kathi rein(Kochfrosch) oder auch bei mir, vielleicht findetst du was.

  3. Du, Jutta, warte mal: Könnte es sein, dass die es mittlerweile bereits bis nach Frankreich geschafft haben? Ich m-e-i-n-e zumindest einen solchen, also sehr sehr ähnlichen bei uns Garten gesehen zu haben. Vielleicht ist das schon was für Interpol?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.