Rezepte von A – Z wieder im Angebot

Eieieieieieieiiiiiiiiiiiiiii.

Jedes einzelne Rezept, das aus dem alten Blog an diese Stelle transferiert wurde, habe ich mit einem neuen Link versehen, damit hier wieder auf die Rubrik

 „Rezepte von A – Z“

zugegriffen werden kann. Das ist eine Schweinearbeit.

Vor allem, wenn man beim Buchstaben „S“ entdeckt, dass man gar nicht die Rezeptlinks, sondern den Link der Suche eingegeben hat. Also alles noch mal von vorn. Ich bin aber auch wirklich saublöd.

Den Link findet ihr in der Kopfzeile der Startseite, damit ihr nicht so viel suchen müsst. Ich hoffe, ich habe jetzt alle Verbindungen ordentlich hergestellt, wenn nicht, sagt Bescheid, ich ändere das.

Jetzt brauche ich Kaffee und freie Sicht in den Himmel, damit ich meine eckigen Augen etwas entspannen kann.

Make it good, but not too often – it nervs namely 🙁

 

3 Antworten auf „Rezepte von A – Z wieder im Angebot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.